Messeauftritt BrauBeviale 2023

Das gesamte BLEFA Kegs Team möchte sich bei allen Kunden, Partnern und vielen anderen Interessenten für ihren Besuch auf der BrauBeviale 2023 bedanken.

Wir freuen uns über den wieder aufkeimenden Optimismus bei unseren Partnern in der Brauwelt und werden zum weiteren Wachstum der effizientesten, zuverlässigsten und nachhaltigsten Verpackung für Bier und andere Getränke beitragen.
 
Nachhaltigkeit war auch in diesem Jahr ein wichtiges Thema auf der Messe, was uns als Gründungsmitglied der Steel Keg Association, einem Zusammenschluss verschiedener Unternehmen, die sich mit der nachhaltigen Produktion und dem Vertrieb von Edelstahlfässern beschäftigen, sehr wichtig ist.

Wir als BLEFA sind auf dem besten Weg, unserem Net-Zero-Ziel näher zu kommen und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ziele auf der Basis von Scope 3 zu erreichen.